💥 PREMIUM IPTV & VOD SERVER 2025 – Für Deutschland 🇩🇪 🇦🇹🇨🇭🪩FHD / 4K / UHD 🔥
Re: 💥 PREMIUM IPTV & VOD SERVER 2025 – Für Deutschland 🇩🇪 🇦🇹🇨🇭🪩FHD / 4K / UHD 🔥
Guten Morgen. Ich habe den Link zum Forum von einem Arbeitskollegen bekommen, der einer Ihrer Kunden ist. Er meinte, ich könnte dort einen Test anfordern.
Der Servertest gestern während des Spiels war entscheidend. Ich konnte das Spiel problemlos verfolgen.
Ich habe ein Jahresabo abgeschlossen.
Vielen Dank, ich bin zufrieden.
Ich habe ein Jahresabo abgeschlossen.
Vielen Dank, ich bin zufrieden.
Der Server ist extrem stabil und vor allem der Kundensupport nach den seltenen Verbindungsproblemen ist einfach unglaublich. Probleme werden innerhalb weniger Minuten nach Kontaktaufnahme gelöst.
Guten Abend zusammen,
nach einer 24-stündigen Testphase habe ich das Premium-Abo abgeschlossen. Super Server (bekannt). Viele Sender in verschiedenen Qualitätsstufen, sehr umfangreiches Video-on-Demand-Angebot.
nach einer 24-stündigen Testphase habe ich das Premium-Abo abgeschlossen. Super Server (bekannt). Viele Sender in verschiedenen Qualitätsstufen, sehr umfangreiches Video-on-Demand-Angebot.
Ich kann den exzellenten Service bestätigen; der Verkäufer ist sehr hilfsbereit und versucht auf Anfrage zusätzliche Kanäle hinzuzufügen, und der Preis ist unschlagbar! Ich kann ihn wärmstens empfehlen...